Jurimo Share & Care:
Tu Dir UND anderen etwas Gutes

Bildung ist ein Menschenrecht und Teil der Kinderrechte. Dennoch können weltweit knapp 300 Millionen Kinder nicht zur Schule gehen. Kinder sind von Natur aus neugierig, stellen Fragen und wollen alles ausprobieren. Bei uns in Deutschland ist es selbstverständlich, dass schon kleine Kinder forschen und naturwissenschaftliche Zusammenhänge kennenlernen. Ein Luxus, den viele Kinder in ärmeren Ländern nicht kennen. Es ist eben nicht selbstverständlich, zu lernen, zu forschen und Dingen auf den Grund zu gehen.

Wir möchten mit „Jurimo Share & Care“ unseren Beitrag dazu leisten, die Zukunftschancen einiger Kinder in ärmeren Regionen zu verbessern. Aus diesem Grund unterstützt Jurimo das Bildungsprojekt der „Ultimate Voluntary Organization“ (http://www.uvo-ghana.co.uk) mit Sitz in Kwahu Tafo, Ghana.

Mehr als 100 Kinder werden hier schulisch betreut, haben einen sicheren Schlafplatz, erhalten regelmäßige warme Mahlzeiten und sind im Krankheitsfall durch eine Krankenversicherung abgesichert. Um dieses vorbildliche Projekt, das ich als UVO-Spendenkoordinator der D-A-CH Region selbst vor Ort besucht habe, zu fördern, spenden wir 5% unseres Honorars an UVO.

Wir freuen uns darauf, zusammen mit Dir Deine angestrebten juristischen Ziele zu erreichen und gleichzeitig die Kinder der UVO auf ihrem Weg zu einem für sie sehr wichtigen und zukunftsbestimmenden schulischen Abschluss zu unterstützen.

Dennis Uckunkaya – Gründer & geschäftsführender Gesellschafter

Jurimo Share & Care | Impressum | Datenschutzerklärung

© Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

OBEN
Nimm jetzt Kontakt auf – und gib Deiner Karriere einen neuen Schub!

Kontaktiere uns direkt per Whatsapp!
Oder kontaktiere uns mit Deiner E-Mail-Adresse.
Wir freuen uns auf Deine Anfrage.